Retourenregelung von Zentiva
Die Rücksendung von Zentiva-Produkten, die von der Zentiva Pharma GmbH vertrieben werden, sind gemäß folgender Regelungen möglich:
Download Retourenregelung Apotheke
Download Retourenregelung Klinik
Download Retourenregelung Großhandel
Apotheken können Ihre Retouren ganz einfach online 24/7 über unseren Kooperationspartner pharma mall abwickeln.
Großhandel und Kliniken nutzen bitte die folgenden Formulare:
Download Retourenanmeldung
Download Vernichtungserklärung
Retouren von Betäubungsmitteln (BTM)
Aufgrund des Warenbezuges über den Großhandel kann die Retournierung von Betäubungsmitteln nur direkt über Ihren Großhändler erfolgen.
Kaufmännische Reklamationen
Bei kaufmännischen Reklamationen (z.B. Mehrmengen, Präparateverwechslung etc.) setzen Sie sich bitte direkt mit unserem Customer Service in Verbindung:
E-Mail: CustomerService.DE@Zentiva.com
Telefon: 030 / 25 55 51 80
Bei Fragen steht Ihnen Ihr zuständiger Zentiva-Außendienstmitarbeiter oder unser kaufmännischer Kundenservice jederzeit gern zur Verfügung.
Qualitätsbedingte/ Produkttechnische Reklamationen (PTC)
Für die Abwicklung von qualitätsbedingten Reklamationen (z.B. Siegelbruch, veränderte Produktfarbe, etc) setzen Sie sich bitte mit unserer Qualitätsabteilung in Verbindung:
E-Mail: Reklamationen.DE@Zentiva.com
Telefon: 0800 / 53 53 010 (Medizinische Info-Hotline)